Nachruf Reinhold Kuliga

Die Dorfener ÜWG trauert um ihr langjähriges Mitglied Reinhold Kuliga. Reinhold Kuliga war nicht nur Gründungsmitglied des ÜWG e.V., durch den die Arbeit der ÜWG in Dorfen auf eine breite Mitgliederbasis gestellt werden konnte, sondern er war auch stets aktiv und bis zuletzt als Vorstandsmitglied tätig.

Reinhold Kuliga unterstützte die ÜWG in unzähligen Wahtkämpfen durch seine Tatkraft. Es wird kaum ein ÜWG-Plakat geben, das nicht durch seine fleißigen und unermüdlichen Hände gegangen ist. Sein Einsatz erschöpfte sich jedoch nicht nur darin. Er stand auch stets für ein offenes Wort zur Verfügung, und die Zahl der Treffen an seinem Tisch, bei denen er stets mit einem klugen Rat aus jahrzehntelanger Erfahrung beteiligt war, ist nicht mehr überschaubar.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, der gegenüber wir unser tief empfundenes Mitleid zu Ausdruck bringen. Wir werden Reinhold Kuliga vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.